Victory Boards

Manche Namen sind ein Versprechen

Leistung vollendet inszeniert
Ein Victory Board ist vollendete Perfektion. An Qualität und Verarbeitung der verwendeten Materialien werden höchste Ansprüche gestellt. Nichts wird dem Zufall überlassen. Auswahl, Prüfung und Verarbeitung erfolgen unter höchster Sorgfalt.

Neben der Ästhetik des Materials ist seine Langlebigkeit das entscheidende Kriterium. Ein Victory Board ziert auf der Oberfläche unzählige Edelholz-Variationen, die individuell gestaltet werden. Wir schützen diese kostbaren Oberflächen mit mehrfachen hochwertig glänzenden PU Beschichtungen.

Beratung
Ein individueller Dialog steht an erster Stelle.
Die Auswahl des richtigen Board Modells und dessen individuelle Gestaltung steht zu 100% im Vordergrund. Hierfür stehen wir mit langjähriger Erfahrung im Kitesport

Handwerklicher Perfektionismus
Einmal ein Victory Board bestellt, kann der Kunde die Entstehung seines eigenen Victory Boards per Foto Dokumentation begleiten. Bis zum unvergleichlichen Moment eines jeden Besitzers: Der Entgegennahme und ersten Fahrt auf dem Wasser mit dem eigenen, einzigartigen Victory Board, das es in dieser Form nur einmal auf der Welt gibt.

image image image image image image image image image image