Waveboards

Zur Wahl stehen verschiedene Shape Variationen.

Plane, Konkave oder Doppelkonkave Unterwasserschiffe, Kerndicken von 20-40mm Stärke, unterschiedlich starke Rockerlinien und harmonische Outlines werden, je nach Stil des Riders und dessen bevorzugten Wellenhöhen, kombiniert.
Jede gewünschte Kantenform kann umgesetzt werden.
Als Leitwerke verwenden wir, eigens von uns designte G10 Finnen in Thrusteranordnung, mit einem schlanken Profil für mehr Griff im Bottom Turn und einer besseren Kontrolle.
Jeweils zwei Gorilla Kick Pads mit Hump steigern das direkte Boardgefühl und geben dem Fahrer auch Strapless den notwendigen, sicheren Stand.
Die Verwendung von Wachs entfällt durch die Micro-Glaskugel-Beschichtung zwischen den Pads.

Eine ausführliche Beratung, zur Findung der gewünschten Kombination, steht für uns hier im Vordergrund!